Informationen zum Vertragsschluß
Der Bestellvorgang vollzieht sich sehr einfach. Bei uns müssen Sie dabei nicht einmal Mitglied werden:
Geben Sie auf der Startseite Ihre Postleitzahl in das dafür vorgesehene Feld ein oder wählen Sie durch einen Klick auf „Auswahl nach Ortsnamen“ Ihren Wohnort aus. Nun geben Sie die Menge, die Sie bestellen möchten, sowie die Anzahl der Lieferstellen (alleine oder Sammelbestellungen im Umkreis von 4 km) ein.
Mit einem Klick auf „berechnen“ kommen Sie einen Schritt weiter. Keine Angst, Sie haben noch nichts bestellt und auch noch keinen Vertrag abgeschlossen.
Auf der neuen Seite sehen Sie nun eine Übersicht Ihrer Preisanfrage und darunter das aktuelle Preisangebot. Auch Informationen über den Händler und seine Produkte können Sie sich an dieser Stelle anzeigen lassen. Bei Gefallen klicken Sie auf „bestellen“. Auch zu diesem Zeitpunkt haben Sie noch nichts gekauft.
Auf der nächsten Seite können Sie nun die Lieferadresse angeben. Wenn Sie für die Lieferung relevante Mitteilungen formulieren möchten, können Sie dies in dem unten stehenden Nachrichten-Feld tun (z.B. “erschwerte Zufahrt zum Haus, da …” oder “Lieferung nicht möglich am …”). Diese Mitteilung wird direkt an den Händler weiter gereicht. Sobald Sie nun die durch einen Stern (*) gekennzeichneten Daten eingegeben und auf „Abschicken“ geklickt haben, geht die Bestellung an den Händler, der Sie möglichst zeitnah anrufen wird. Außerdem erhalten Sie an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse automatisch eine kurze Zusammenfassung Ihrer Bestellung samt Kontaktdaten des Lieferanten.
Falls Sie noch weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch unter der Rufnummer ++49 / (0)7731 62026 zur Verfügung. Unsere Hilfe ist für Sie selbstverständlich kostenlos.